Schnupperpaddeln - Wassersportverein Undine Rüsselsheim 1952 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Du hast Interesse am Schnupperpaddeln im Juni 2024 und möchtest es einmal ausprobieren?

Dann komme doch einfach einmal bei uns vorbei und besuche uns völlig unverbindlich und kostenlos.
Das Schnupperpaddeln findet am Samstag, dem 08.06.2024 ab 10:00 Uhr in unserem Bootshaus am Mainufer statt

Was ist zu beachten:
  • du kannst schwimmen
  • du bringst Klamotten mit, die beim Paddeln auch feucht werden können
  • Minderjährige bringen eine Einverständniserklärung für das Schnupperpaddeln eines Erziehungsberechtigten mit oder sind in entsprechender Begleitung


In der Bildergalerie findet ihr Bilder aus dem im Jahr 2023 durchgeführten "Tag der offenen Tür / Schnupperpaddeln"
Diese Site wurde erstellt mit WebSite X5evo
Copyright by Wassersportverein Undine Rüsselsheim

Wir sind auch auf Facebook und Instagram

Zurück zum Seiteninhalt