letzte Veranstaltungen - Wassersportverein Undine Rüsselsheim 1952 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
März 2024
Dezember 2023
Treffen der Generationen

18.11.2023
17.06.2023
Während des Sommerfestes entstanden viele kleine Kunstwerke
Man konnte es am Gesicht des Vorsitzenden Bernd Sempf ablesen, dass das Sommerfest der Undine Rüsselsheim eine gelungen Veranstaltung war.
Viele helfende Hände hatten das Fest organisiert und vorbereitet und auch an Kuchenspenden fehlte es nicht!
Besonders viel Spaß und Interesse fand bei den großen und kleinen Besucher und Besucherinnen die Basteleien welche Gislinde Schlicher organisiert hatte, so dass im Laufe der Feier richtige kleine Kunstwerke entstehen konnten.
Insgesamt war es eine sehr relaxte Veranstaltung, bei der sich die Besucher auch über aktuelle Themen mit den Mitgliedern des Vereinsvorstandes austauschen konnten und die Veranstaltung fand dann mit einem Lagerfeuer ihren Abschluss.
Mai 2023
58. Kanuabfahrtslauf der Diezer Paddlergilde e.V.

Diese Site wurde erstellt mit WebSite X5evo
Copyright by Wassersportverein Undine Rüsselsheim

Wir sind auch auf Facebook und Instagram

Zurück zum Seiteninhalt